Es geht weiter...

12.05.2015

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass der Reit- und Fahrverein Dammer Berge e.V. weiterhin bestehen bleibt und wir eine neue Bleibe in Aussicht haben.

Unser Informationsabend war gestern mit rund 60 Personen sehr gut besucht.

Wir haben dort unsere Zukunftsaussichten und Möglichkeiten vorgestellt.

Als Beste und schönste Lösung wurde die von uns vorgestellte Hofstelle im Zentrum von Damme von allen Anwesenden angenommen. Wir haben hier vier bezugsfertige Boxen und weitere ausbaufähige Ställe. Außerdem ist eine kleine Halle vorhanden, die sich als Reithalle nutzen lässt. Eine Wiese und ein Außenreitplatz sind ebenfalls vorhanden. Wir werden hier nun in weitere Verhandlungen treten und euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Mit Sicherheit wird in Zukunft noch einiges an Arbeit und Investitionen auf uns zukommen. Um schneller mit euch kommunizieren zu können und euch über weitere Vorhaben zu informieren und ggf. mit einzubinden haben wir gestern beschlossen einen
E-Mail-Verteiler einzurichten. Wer in diesen Verteiler aufgenommen werden möchte, schreibe bitte eine kurze Mail mit Angabe des vollständigen Namens an:

reitverein.damme@gmail.com

Wir möchten uns herzlich bei unseren Mitgliedern für das zahlreiche Erscheinen

und das uns entgegebrachte Vertrauen bedanken!