Die ersten Umzugsarbeiten haben begonnen....

08.06.2015

 

Am Sonntag haben wir mit tatkräftiger Unterstützung von einigen Helfern schon den größten Teil unserer Sachen gepackt und ausgeräumt! 

Wir sind früh am Morgen angefangen und haben bis Mittags viel geschafft. Drei LKW-Ladungen, einen Pferdeanhänger und einen kleinen Hänger voll haben wir abtransportiert. 

 

Wir bedanken uns noch mal ganz herzlich bei allen Helfern die ihren Sonntagvormittag für uns geopfert haben! Ohne Euch hätten wir das niemals alles so schnell und reibungslos hinbekommen! Vielen Dank!!!

 

Wer uns bei zukünftigen Arbeiten auch gerne unterstützen möchte, schreibe

bitte eine kurze Mail an:

 

reitverein.damme@gmail.com

 

Ihr werdet dann über alle weitere Aktionen informiert!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Reit- und Fahrverein Dammer Berge e.V.     |      Postalische Adresse: Taubenschlag 3 - 49401 Damme      |      E-Mail:

 

Unterstützt durch:             Volksbank Dammer Berge eG

 

© Landsacpe. All rights reserved.