Unser Reitplatz wird geschleppt

22.09.2016

In der letzten Woche hat uns der liebe Pferdegott den Lars geschickt. Und es kommt noch besser, denn der Lars hat einen alten, 15 PS starken Traktor der Marke Deutz mit dem er regelmäßig kommt und unseren Reitplatz schleppen wird.

Lars kommt aus Damme-Neuenwalde und gehört zur vierten Generation der Familie Sportpferde Meyer und macht zur Zeit eine Berufsausbildung.

Heute sind wir gestartet und das Ergebnis sieht sehr gut aus. Der Reitboden und der Hufschlag sind eingeebnet und bereit für die kommenden Stunden.

Wir sind sehr glücklich, dass Lars uns spontan und uneigennützig seine Hilfe angeboten hat und bedanken uns schon mal im Voraus mit einem ganz herzlichen Dankeschön für diese tolle Unterstützung!!!

 

1/4

 

 

Please reload

Reit- und Fahrverein Dammer Berge e.V.     |      Postalische Adresse: Taubenschlag 3 - 49401 Damme      |      E-Mail:

 

Unterstützt durch:             Volksbank Dammer Berge eG

 

© Landsacpe. All rights reserved.