Infonachmittag gut besucht

29.10.2016

Reges Interesse herrschte am Samstagnachmittag als Jan Dirk und Margret Höltermann über den Stand der aktuelle Situation informierten. Anhand einer Bauzeichnung und einem Lageplan wurden Einzelheit der Hallenerweiterung vorgestellt. Ausführende Firmen für Beton-, Stahl- und Dacharbeiten sind ausgewählt, Angebote für die Ausführung liegen vor. Alles hängt jetzt an der endgültigen Genehmigung, die bis dato leider immer noch nicht vorliegt.

Bis zum Abschluss der Hallenerweiterung bietet der Verein allen Vereinsmitgliedern einen FN-Abzeichen „Basispass Pferdekunde“ Kurs. Ab Januar haben wir die Möglichkeit im Jugendtreff einen Schulungsraum zu nutzen. Treffpunkt ist an einem Freitag um 14.00 Uhr, die Kursdauer wird etwa zwei Stunden betragen.

Der Kurs ist ein unentgeltliches Angebot lediglich für die Prüfung entstehen Kosten von ca. 25,- Euro für das Abzeichen und für Prüfungsgebühren.

Unverbindliche Anmeldeformulare und weitere Infos erhaltet ihr von Evi.